Home
  Conventions
  Romane
  Fanfiction



  Humor
  Wissenschaft
  Sound
  Star-News
  Forum
  Bilder
  Wir über uns
  E-mail
  Gästebuch
  Links
 

logoVoyages

Das Wertvollste


von Jane Way
Auszug aus einem Science-Fiction-Roman




Zusammenfassung

Hier könnt ihr einen Auszug aus meinem ersten längeren "Werk" lesen. Es ist ein SF - Jugendbuch. Sein Titel "Das Wertvollste". Es handelt von vier Jugendlichen. Im Gegensatz zu den Erwachsenen ihrer planetaren Kolonie freunden sie sich mit auf ihrem Planeten Nanis notgelandeten Flüchtlingen an. Sie wollen ihnen helfen, ihren Verfolgern, den Plak, zu entkommen. Als dann tatsächlich ein Raumschiff der Plak auftaucht, geht es um Leben und Tod. Ob und wie es gelingt die Flüchtlinge zu retten, kann jeder selbst nachlesen. Nur noch soviel, es ist kein Märchen, d.h. auch auf der Seite der "Guten" wird es Verluste geben.
Da zur Zeit Verhandlungen mit einem Verlag laufen, werden weitere Fortsetzungen ersteinmal verschoben.

Über Anregungen, Meinungen und gute Vorschläge zur Verbesserung wäre ich sehr froh. E-Mail