Disclaimer: Siehe Part I

Dedicated to: Allen denen, die mich täglich unterstützen.Sowohl im RealLife als auch Online.

Summary: Siehe Part I

Falls ihr die Story weitergeben wollt,lasst bitte meinen Namen dabei,danke.

PART III

By Shiantara

B´Elanna´s Quartier 1100

ARRRRRGGGGGGHHH!!!!!Was denkt er sich eigentlich, so mit mir umzugehen!!Der kann was erleben, wenn ich ihn in die Finger bekomme!!!!!"schrie B´Elanna, nachdem sie mindestens nun schon zum fünftenmal aus der Dusche kam und die Farbe immer noch nicht verschwunden war.Wenn sie sich noch ein bißchen weißen Plüsch besorgte könnte sie selber für den Weihnachtsmann gehalten werden so rot war sie, dachte sich B´Elanna und versuchte weiterhin die Farbe abzubekommen, bis sie nach einer weiteren halben Stunde aufgab.Sie überlegte was sie nun tun könnte.

Das Frühstück mit den anderen mußte sie wohl ausfallen lassen und zum Doctor konnte sie auch nicht gehen, es wäre zu schwierig ihm das zu erklären, außerdem würde er sicher dem Cpt. Meldung machen und das wäre noch schlimmer als alles andere; denn wie sollte sie das erklären.Janeway würde ihr den Kopf abreißen.

B´Elanna entschied sich dafür erst einmal mit den anderen zu sprechen und so kontaktierte sie Tom.

"Torres an Paris"

"Paris hier, was gibts B´Elanna??",fragte Tom in einer grantigen Stimme.

"Ich wollte dich fragen, ob du weißt wie man diese verdammte Farbe abbekommt?"

"Wenn ich das wüßte hätte ich auch ein Problem weniger,aber leider sehe ich aus wie wenn ich in einen Farbtopf gefallen wäre",schimpft Tom.

"Mir geht´s nicht anders Tom", stimmte ihm B´Elanna zu,"was sollen wir jetzt tun?"

B´Elanna hörte nur Stille während Tom überlegte

"Ich denke ich weiß mit was für einer Farbe wir es zu tun haben;Es ist Tirilianische Farbe, sie bewirkt, daß die Haut vollkommen die jeweilige Farbe annimmt, das Problem ist,wie du sicher schon gemerkt hat,daß sie Dämpfe produziert, die wir zwar nicht bemerken, aber trotzdem auch unter die Kleidung dringen und dort ungehindert ihre Wirkung tun.

Nach einigen Minuten und mehreren Gesprächen mit den anderen betroffenen Dreien,einigte man sich doch lieber in den Quartieren zu bleiben und den Tag gemütlich, aber vor allem ungesehen von den anderen zu verbringen.

***

Gleichzeitig in der Messhall

Kathryn und Chakotay liefen den gesamten Weg zur Messhall Arm in Arm, doch kurz bevor sie eintraten löste sich Kathryn von seinem Arm und brachte etwas,wenn auch nur wenig Abstand zwischen sich und ihn.Chakotay bemerkte dies mit einem leichten Schmunzeln.

Kaum hatten sie die Messhall betreten als sie auch schon Neelix erfreut rufen hörten.

" Ahhhhhhhhhhhhhh, Caaaaptaaaaaaain!!!!!"

Mindestens jetzt wurde jeder auf das Kommando Team aufmerksam und schaute amüsiert zu wie Neelix den Captain und ihren ersten Offizier bearbeitete seine neue creation zu probieren. Alle waren froh nicht selbst die Unglücksraben zu sein.

Schließlich willigte Janeway ein,nachdem sie Chakotay einen entnervten Blick zuwarf.

Dieser versuchte jedoch nicht einmal ein leises Lachen zu verkneifen, was ihn einen warnenden Blick seines Captains einbrachte

" Also gut Neelix", wandte sich Janeway, nach einem letzten hilfesuchenden Blick zu Chakotay,dem kleinen Talaxianer zu , " ich werde ihr neues Gericht probieren!"

Neelix strahlte sie überglücklich an und wieselte sofort in die Küche.Nach kurzer Zeit kam er mit einer kleinen Platte mit ........wer weiß was auch immer..darauf zurück und bot es Janeway an.

Mittlerweile machte sich in der Messhall eine erwartungsvolle aber auch leicht schadefreudige Athmosphäre breit, die ihren Höhepunkte erreichte, als Janeway das ihr angebotene Gericht kostete.

Nach einigem Kauen presste Janeway ein erzwungenes Lächeln hervor und schluckte kräftig.

"Ganz ausgezeichnet Neelix!!" brachte sie hervor, während sie immer noch Probleme mit dem Hinunterschlucken hatte.

Sie hörte leises Gekicher um sich herum und sah, daß die anwesenden Crewmitglieder mehr oder weniger ihr Lachen verbergen konnten; und auch Chakotays Grinsen hinter ihr wurde immer größer.

~*~ Na wartet , euch wird das Lachen schon noch vergehen ~*~ dachte sich Kathryn hämisch und wandte sich mit einem scheinbar unschuldigen Lächeln an Neelix.

Sie erhob ihre Stimme und sagte , sodaß sie auch jeder im Raum deutlich verstehen konnte, "Ausgezeichnet Neelix!! Ich finde sie sollten noch etwas mehr davon machen und es heute Abend bei der Weihnachtsfeier anbieten"

Die Reaktionen der verschiedenen Parteien waren sehr deutlich ihren Gesichtern anzusehen, während Neelix strahlte wie ein Talaxianischen Honigkuchenpferd( Nun ist die Phantasie aller Leser gefragt! Wie mag sowas wohl aussehen??;)) ), beobachtete sie die Gesichter der Crew und aus dem verkniffen Lachen wurden jede Menge an langen Gesichtern , deren Ausdruck immer ungläubiger, doch dann, als die Realität einschlug immer unfassbarer wurden.

Janeway verabschiedete sich von Neelix und holte sich zusammen mit Chakotay ihr Frühstück; sogar ihm war das Lachen vergangen.

Als sie an ihrem üblichem Tisch in einer Ecke der Messhall saßen, wo sie vom Rest der Crew etwas abgeschotet waren , fragte er sie, " Sie meinten das doch nicht etwa ernst, oder Kathryn??"

Kathryn grinste ihn selbstzufrieden an.

" Natürlich nicht, aber es tut ihnen ganz gut etwas zu leiden; Ich werde nacher mit dem Doctor sprechen, daß er das Gericht für nicht verträglich erklärt, nachdem ich während des Nachmittages "zufällig" mit "Bauchschmerzen" in die Krankenstation kam, "erklärte ihm Kathryn.

Nun war Chakotay an der Reihe zu lächeln "Sie sind ganz schön hinterhältig in letzter Zeit Kathryn!!

"Sie kennen ja das Sprichwort Chakotay *Abwechslung schadet nie!* "meinte Kathryn während sie sich daran machte ihr Frühstück zu essen. Und auch Chakotay wandte sich seinem Essen zu , doch nicht ohne voher nocheinmal amüsiert den Kopf zu schütteln.

***

Janeways Quartiere

Inzwischen war es 1600.Nach dem gemeinsamen Frühstück, hatten sie sich sofort an die Arbeit gemacht.

Nicht jedoch ohne voher nocheinmal eine große Thermoskanne voll mit Kaffee mitzunehmen.

Nun saßen Janeway und Chakotay zusammen auf der Couch und gingen gerade die letzten der Crewreporte durch.

Jetzt konnten sie endlich den Rest des Tages genießen.

Kathryn schmiß mit einem lauten Seufzer ihren letzten PADD auf den riesigen Haufen der bereits vor ihr lag und streckte sich .

"Oh mein Gott, wie ich diese Crewreporte hasse"stöhnte sie als sie sich an ihre Nackenmuskeln fasste.

Chakotay lächelte bei dem Gedanken, daß Kathryn sich einmal über ihre Arbeit beklagte, doch Janeway bemerkte dies und fragte,

" Was?? Was ist?? Warum lächeln sie Chakotay??"

"Darf man nicht mehr lächeln? " antwortete Chakotay mit einer Frage seinerseits.

"Nicht wenn der Captain das Gefühl hat, daß man über ihn lächelt!"warf Kathryn mit einem aufforderneden Blick ein.

"Und was wollen sie dagegen tun?"fragte Chakotay neugierig.

"Nun zum beispiel......",fing Kathryn an zu überlegen, während sie langsam von Chakotay unbemerkt ein Kissen hinter ihr näher an sich heran zog,

" DAS!!!"rief sie und ging zum Angriff über.

Chakotay ergriff sofort die Flucht und versuchte nach einigen Runden durch Janeways Quartier den Spieß umzudrehen und ihr das Kissen abzujagen.

Nach ein paar Minuten stolperte Kathryn über eine Kante der Couch, doch während sie versuchte ihr Gleichgewicht zu halten , griff sie nach Chakotay, der nur wenige cm hinter ihr war.

Das folgende war nun nicht mehr zu verhindern.

Kathryn hielt sich an seinem T- Shirt fest.

Jedoch war Chakotay von ihrer Aktion so überrascht,das beide wenige Sekunden später lautem Krachen auf den Boden fielen.

Als Chakotay wieder aufschaute, sah er, daß Kathryn Janeway genau unter ihm lag. Beide schauten sich tief in die Augen und Chakotay war für kurze Zeit an den Moment gestern an ihrer Tür erinnert.Doch diesesmal ließ er die Gelegenheit nicht ungenützt verstreichen und neigte seinen Kopf, so daß er sie küssen konnte.Kathryn kam ihm entgegen,aber als ihre Lippen kurz davor waren sich zu berühren..............

TO BE CONTINUED!!

(Ja ja,ich weiß, ihr wollt wissen was passiert. Also gut, kommt her!Näher !!Kommt schon !!!Ihr müßt mit eurem Ohr schon den Bildschirm berühren, bevor ich es euch verrate!.................JA GLAUBT IHR ETWA WIRKLICH ICH WÜRDE EUCH DAS VERRATEN????? ;)) ) )